ÜBER UNS

Wer sind wir?

Wir sind Nathalie (22) und David (27) aus Erfurt und wir freuen uns, dass du uns auf unserem Blog besuchst! Wir lieben das Reisen, die Fotografie und immer wieder neue Dinge zu entdecken.

Mit unserem gemeinsamen Blog möchten wir unsere Leidenschaft mit euch teilen! Wir wollen euch möglichst interessanten Content in den Bereichen Reisen & Wohlfühlen sowie der Fotografie bieten. In unseren Beiträgen über die verschiedensten Reisen möchten wir daher unsere Erfahrungen, persönliche Tipps, Reisefotos und -videos mit euch teilen.

Wir selbst lesen gern Beiträge anderer Blogger und möchten nun auch unsere Erlebnisse teilen.

Warum heißt der Blog: „getupearly“?

Über den Namen des Blogs haben wir uns viele Gedanken gemacht! Nathalie ist eine ziemliche Frühaufsteherin und somit das totale Gegenteil vom Langschläfer David. Sobald wir auf Reisen sind zwingt aber auch er sich so zeitig wie möglich aufzustehen! Wer kennt es nicht? Im lang ersehnten Urlaub angekommen, möchte man jeden Moment genießen und auch jede Sekunde nutzen. Denn es gibt dann so viele neue Dinge zu erleben! Außerdem lässt sich die Gegend im Urlaubsort dann meist in einem weniger hektischen und überfüllten Zustand erkunden und ist somit, gepaart mit dem stimmungsvollen Morgenlicht, am schönsten zu fotografieren.

Also ihr Lieben, merkt euch: „getupearly“ und genießt jeden Moment des Tages in vollen Zügen!

Wir freuen uns,  dass ihr bei uns vorbeischaut und wünschen euch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.